• Jobs Job bei BRW Finanz AG

BRW Finanz AG

Braunschweig, 38100

Innenstadt

Wir suchen Junior Kundenberater (m/w/d) Private Banking Standort Braunschweig/Hannover | Festanstellung, Vollzeit Wir sind ein dynamischer, selbstbestimmter und inhabergeführter Vermögensverwalter mit Sitz in Braunschweig und Hannover. Als Honorarberater betreuen wir unsere Kunden fair und transparent - ohne verdeckte Provisionen - und wachsen damit stetig. Mit 1,1 Milliarden EUR verwalteten Vermögen gehören wir zu den 20 größten unabhängigen Vermögensverwaltern Deutschlands. Auf unsere ausgezeichneten Dienstleistungen vertrauen europaweit über 1.500 Kunden. Um den stetigen Kundenzuwachs gerecht zu werden, suchen wir Verstärkung in der Kundenbetreuung. Bestens aufgestellt: Ihre Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden, keine Neukundenakquise Organisation und Begleitung von Informationsveranstaltungen für Interessierte Überwachung und Einholung der gesetzlichen Formalien Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Bank/Sparkassenkaufmann(m/w/d) oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium, resp. vergleichbare andere Ausbildung Erste Erfahrung im Private Banking wünschenswert Sicheres, verbindliches Auftreten und hohe Serviceorientierung am Kunden Gute Allgemeinbildung und ein hohes Maß an Eigeninitiative Was Sie von uns erwarten dürfen sorgfältige Einarbeitung flexible Arbeitszeiten offene Teamkultur einen attraktiven Arbeitsplatz leistungsgerechte und überdurchschnittlich gute Bezahlung Wir freuen uns auf Sie, wenn wir Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen geweckt haben. In diesem Fall richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich online bitte mit Angabe der Ref.-Nr. YF-3650 an: kerstin.borchardt[AT]brw-ag.de , oder rufen mich einfach an. Leider können wir ausschließlich online und im PDF-Format zugesandte Bewerbungen berücksichtigen.

BRW Finanz AG (Bult)

Junior Kundenberater (m/w/d) Private Banking
   BRW Finanz AG (Innenstadt)